Über mich

Ich heiße Silvia Rogosz, bin 1962 geboren und habe selbst vier Kinder, die 1991, 1993, 1997 und 1999 geboren wurden.

 

Ich habe mein Abitur absolviert und Jura studiert. Dabei habe ich meinen Mann kennengelernt und mir den Traum einer Großfamilie erfüllt. Immer wieder pendelte ich zwischen der Büroarbeit und der Arbeit mit Kindern hin und her. Schon 1995 bis 1999 habe ich als Tagesmutter und seit 2011 in der Kinderbetreuung in der Turnerschaft Bergisch Gladbach gearbeitet. Im Jahr 2015 habe ich schließlich die Zertifizierung zur Tagesmutter absolviert, sodass ich jetzt erneut als Tagesmutter tätig bin.

 

 

Durch meine langjährige Erfahrung mit Kindern gelingt es mir gut mich auf die Kinder einzustellen und ihnen die Sicherheit zu geben, die sie brauchen, um sich gesund entwickeln zu können. Ich bin geduldig, liebevoll, interessiert und offen für alles Neue. Die Kinder fühlen sich bei mir wohl, weil ich in ihnen Persönlichkeiten sehe und sie so wahrnehme wie sie sind. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin Kindern ein Umfeld zu geben indem sie ihre eigenen Fähigkeiten ausprobieren und entwickeln können. 



Mäusenest  -  maeusenestpaffrath@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten